" Hallo Elke ,

nochmals vielen Dank für die tollen Fotos. Sie wurden von allen die sehen durften bewundert : -) Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht, vor Deiner Kamera zu posieren. Du bist echt klasse . . . als Fotografin und als Mensch. Ich wünsche Dir weiterhin zufriedene Kunden und ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße Regina "

" Hallo liebe Elke !

auch beim dritten Mal sind wir wieder hellauf begeistert von den tollen Bildern. Die Shootings sind immer sehr schön und entspannt - auch wenn gefühlt alle Kinder inkl. Mama durchdrehen ; - )

liebe Grüße Ricarda "

" Hallo Elke ,

die Fotos sind echt genial geworden !!! Mein Mann war ganz hin und weg und hat schon eins aufem PC : -) Danke für die Super tolle Arbeit und dafür das ich mich dabei so richtig wohl gefühlt habe dabei : -)

GLG Steffi "

" Hallo liebe Elke ,

auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für die tollen Hochzeitsbilder bedanken. Mit dir als Fotografin kann man sich nur wohlfühlen : -) Wir werden bestimmt bei der nächsten Gelegenheit wieder zu Dir kommen, um wunderschöne Fotos zu machen. Und die Leinwand ist super !!! : -)

Liebe Grüße Janine und Markus "

" Hallo Elke !

Unser Fototermin liegt zwar schon ein paar Monate zurück, aber wir denken gerne daran zurück und die Bilder mit Leo sind einfach nur süß und alle sind total davon begeistert. Wollten mal an dies er Stelle ein dickes Lob loswerden. Wir sind froh, dass du unsere Hochzeitsbilder, das Babybauch - und Babyshooting gemacht hast.

Liebe Grüsse aus Mülheim Andrea, Dirk und Leo "

" Hallo Elke ,

ich bin noch immer sprachlos vor Begeisterung. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für das tolle tolle Shooting und für ein noch viel tolleres Ergebnis. Ich bin tief bewegt und begeistert ! Danke für deine tolle Art !!! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ! Meine Freundinnen werden folgen : -)

Alles Liebe und Gute für dich ! Annemarie "